Eine Woche Hiddensee im Mai 2018

2018 / Die Angebote starten am Dienstag nach Pfingsten. 

Info-Flyer als PDF, bitte hier klicken: Reise im Mai 2018, Hiddensee

In dieser Woche nehmen wir uns täglich mindestens 3 Stunden Zeit für das Singen im Kreis. Die verschiedenen Orte könnt ihr zeitnah im Programmheft der Insel lesen. Es sind alles Sing- und Tanzveranstaltungen zu verschiedenen Uhrzeiten, die zusätzlich unterschiedliche Überraschungen enthalten – Alles ist Klang!

„Es gibt viel Lärm, aber nur eine Stille“. Kurt Tucholsky

Hiddensee ist eine autofreie Insel und ich werde von Dienstag bis Freitag verschiedene Angebote machen von 3 und mehr Stunden. Alles findet am Strand, im Hafen oder in einem Klangraum statt. Einige Veranstaltungen gestalte ich zusammen mit meiner lieben Freundin und Kollegin, Susanne Tode, die auf der Insel zu Hause ist. Wie ich ist sie mit der Methode der Ganzheitlichen Klang- und Stimmarbeit vertraut und sie hat viel Erfahrung in der Einzel- und Gruppenarbeit. Sie ist warmherzig und offen, lustig und tiefsinnig. All das liebe ich an Susanne und ich freue mich, dass ich sie für diese Woche mit gewinnen konnte.

Es ist auch möglich. an ihrem Klangabend teilzunehmen.

Organisation: Die Angebote sind mit Voranmeldung bei Susanne und mir zu buchen. Es steht jedem frei, einzelne oder alle Angebote wahrzunehmen. Urlauber der Insel werden auch kommen können.

Unterkunft & Verpflegung: Alle Teilnehmer organisieren sich die Unterkunft selber und im Freiraum dieser Woche, bleibt genügend Zeit für eigene Aktivitäten und Freizeit. Vor Ort können sich Gruppen finden, die einen Teil der Zeit zusammen verbringen. Dabei unterstützen wir gern. Bei länger dauernden Veranstaltungen bringen alle etwas zu essen mit und im Inselprogramm wird das beschrieben sein.