Heil-und Kraftkreis für Frauen

Neue Gruppe ab März 2024!
Die Frauengruppe: „Lebendige Weiblichkeit“ ist etwas ganz besonderes. Wir treffen uns  wöchentlich immer mittwochs . 😊 Diese ist auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt.
Rahmen: mittwochs 18:15 – 18:30 Ankommen & Tee, Gruppenstart: 18:30 – 20:30 / Ausklang bis 20:45

Es geht um Themen der Weiblichkeit. Jeder Abend ist einem der vielen Themen gewidmet. Wir begegnen uns selbst und den anderen Frauen. Im Lauschen und entdecken lernen wir uns noch besser kennen, hören zu und tauschen uns aus. Wir haben in dieser Gruppe Zeit, uns Zeit zu nehmen für uns, so kostbar. Wir weben das Netz der Verbundenheit, stärken uns in der Frauengemeinschaft und geben uns Halt für das Leben.

Du entscheidest zu jedem Zeitpunkt, was dir gut tut. Der Frauen-Circle wird ein Kreis für dich und ein Kreis der Gemeinschaft. Ich begleite dich auf vielen Wegen. Ich freue mich sehr auf diesen Kreis.