Frauen-Circle

Das Singen findet mittwochs 14-tägig statt (gerade Woche), vom 8. März – 12. Juli als feste Gruppe. Die nächsten beiden Termine sind eine gute Gelegenheit zum Schnuppern 😊Ein späterer Einstieg ist möglich.
Anmeldung und Infos unter Tel.: 040 • 739 59 52

Durch regelmäßiges gemeinsames Singen wächst Vertrauen. Es ist ein gemeinschaftliches Körper- und Klangerlebnis. Singen schafft Verbindung und Begegnung. Tönen und Singen haben eine heilsame Wirkung. Die Atmung vertieft sich, die Resonanz der Töne versetzt Körperräume und Energiezentren in Schwingung. Das ganze körperlich-seelische System erlebt Durchflutung und Freude. Jedes Gefühl kann unsere Stimme ausdrücken und so hörbar machen. Wir singen Lieder und Gesänge aus verschiedenen Kulturen (Weltmusik). Diese sind leicht erlernbar und werden teilweise durch Bewegung ergänzt. Ob lauschend oder singend… Du entscheidest zu jedem Zeitpunkt, was dir gut tut. Der Frauen-Circle wird ein Kreis für dich, für mich und uns, ein Kreis der Gemeinschaft. Ich begleite dich auch in Meditationen und wir tauschen uns aus, denn die Abende sind immer einem Thema gewidmet. Ich freue mich sehr auf diesen Kreis.

Weitere Infos hier, PDF: Frauen-Circle am Mittwoch, 1. Halbjahr 2023