Feuerkreise

Martina’s Ritueller Feuerkreis: 3er , 5er Zeitkarten oder pro Abend – geplant voraussichtlich wieder ab Herbst 2024

Feuerkreise: von 18:30 – 21:00 Uhr / Infoflyer: 2024 erscheint bald

Die Feuerkreise haben einen neuen Ort gefunden und das in einem Gemeinschaftsgarten hinterm Mehrfamilienhaus in 21465 Wentorf (Schanze 47 A/B) . Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe (Henkenhoop oder Sandweg / Bus: 235, 10 min. Fußweg) 

Die Abende sind für ein Treffen in Gemeinschaft und um Kraft zu tanken für den Alltag. Wir tauchen anfänglich in die 4 Himmelsrichtungen, verbinden uns mit ihnen, begrüßen Pacha Mama, Vater Himmel und Äther mit den Qualitäten der Zwischenwekten. Die Gemeinschaft stärkt sich und jeden einzelnen von uns! Wir singen, tauschen uns aus, machenThemenrunden und wir vernetzen uns. Über Fingerfood und heiße Getränke freuen sich alle! Bitte bringt euch Klappstühle mit und wer keinen hat, gibt mir bitte vorher Bescheid.

Jahresfeste allgemein Februar – Imbolc, Lichtfest / März – Frühlingserwachen / 30. April – Walpurgisnacht  / 21. Juni – Sommersonnenwende / 21. September – Tag- und Nachtgleiche / Oktober – Ernte-Dank / November – Abschied, Vergehen, Ruhe durch Stille /21. Dezember Wintersonnenwende

Bei Regen finden wir uns immer in meinem Wohnzimmer ein mit vielen Kerzen. Dann werden es Kerzenkreise!