Aktuell

GRUPPENANGEBOTE ab April / Mai 2024

—————————————————–

Heil- und Kraftkreis für Frauen •  Heilsames Singen und Chanten

Licht- und MantrabendeRituelle Feuerkreise zur Jahreszeit

– Jahresgruppe startet geplant im September 2024

…………………………………………………………………………………………………………….

Ich habe zwei Telegramgruppen erstellt. Allgemein eine für meine verschiedenen Gruppen und Veranstaltungen, in denen ich auch Musikvideos und Beiträge zum Thema Klang und Schwingung teile. Melde dich, wenn du Mitglied werden möchtest. Dann bist du immer gut informiert und kannst dich weiter zum Thema vernetzen. Die zweite Gruppe hatte ich schon vorher. Es ist die Gruppe Feuerkreise mit Martina ……………………………………………………………………………………………………………………………….

Einzelstimmcoaching: Termine nach Vereinbarung

_________________________________________________________

Fortbildungen und Seminare in der Ganzheitlichen Stimmarbeit

• Ich biete Fortbildungen und Seminare in ihrer Einrichtung oder Firma an zum Thema Körper und Stimme, erkläre Zusammenhänge, nehme Sie mit in eigene Erfahrungswelten und konzipiere für Sie ein passendes Angebot!
Rufen Sie mich an, ich berate Sie gern.

SingEvents & Mitmachsingen- Tanzen

• Ich komme zu ihrer Veranstaltung und leite die Anwesenden zum Gemeinsamen Singen und ggf. auch Tanzen an.
Welche Themen wünschen Sie sich? Bitte sprechen Sie mich an!

………………………………………………………………………………………………………………….

Botschaft_vom_Weissen_Adler  /  Wort_der_AEltesten, Coronazeit

Film von 2013: PACHAKUTIQ – Die Rückkehr der Lichtzeit – Zeit des Wandels https://www.youtube.com/watch?v=nepCxrNiMvk&feature=youtu.be

Zitat als Schlusswort: „Das Bewußtsein der Neuen Zeit ist eine alles verbindende Liebe. Ich vertraue, dass wir alle dieses Bewußtsein der Liebe erlangen können. Der Wandel liegt in unserer Hand. Wir sind das Pachaktutiq (Wendezeit).“ (Naupany Puma, Inka-Sonnenpriester)

———————————————————————————————————–

Was mich unter anderem berührt und bewegt

MassSinging #Matisyahu, One day 14.02.2018: https://www.youtube.com/watch?v=XqvKDCP5-xE

Rising Apalachia: Singen für unsere Welt https://youtu.be/E-QGkYNc0Ls

Rising Apalachia: https://youtu.be/czkHmjrFCnM