Spiritueller Frauenkreis

• startet in 2016, sobald ich einen geeigneten Raum dafür habe (Interessentinnen werden schon gelistet) , Infos folgen

Vertrauen • Intuition & Zeit für mich /  ca. 3 Stunden- Einheit z. B. von 18:00 – 21:00 Uhr

Getragen wird die Gruppe von den Rhythmen und Elementen der Natur, der Qualitäten der vier Himmelsrichtungen, sowie die der Erde und des Universums. Sie begleitet und unterstützt dich gut zu Dir und mit Deinen Mitmenschen zu sein. Die Themen orientieren sich auch mal an dem Bedürfnis der Gruppe. Für alle Frauen, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen und Seelennahrung finden möchten und ihre Vitalität stärken durch:

• Achtsamkeit mit uns und anderen entwickeln, Bewusstsein für Körper, Geist & Seele durch  Intuition & Ausdruck

• Wissen was ist – innere Führung, Meditationen, Visualisierungen nutzen, Heilsames Chanten & Tanz, Reisen mit der Trommel „ Moonlight“

• Chakrenarbeit und Energieerhöhung