Singen unter freiem Himmel


Das Singen findet mittwochs 14-tägig statt (ungerade Woche), vom 1. März – 5.Juli als feste Gruppe.
😊
Anmeldung und Infos bei mir unter Tel. 040/ 7395952 oder Karin Berger-Petersen, Tel. 040/ 73928257  / Plakat: Singen unter freiem Himmel
Ein späterer Einstieg ist grundsätzlich möglich und auch ein Kennenlernen der Gruppe.
Im Freien, auf Mutter Erde, den Himmel über uns, das Feuer in unserer Mitte – es ist eine wunderbare Gelegenheit zum Innehalten, Kraft tanken und Ankommen im Hier und Jetzt. Wir singen und tanzen einfache heilsame Herzenslieder aus verschiedenen Kulturen. Gemeinsam genießen wir die Klänge, unser inneres Erleben, ganz ohne Leistungsdruck. Vorkenntnisse sind nicht nötig! Das Sein in der Natur sowie die Texte und Melodien, die wir auswendig – „by heart“ – singen, lassen uns zur Ruhe kommen. Sie öffnen das Herz und entfalten ihre Kraft in der oftmaligen Wiederholung und der anschließenden Stille. ZUsammen mit Karin Angelika Berger-Petersen begleiten wir mit Gitarre und Trommel, gelegentlich auch mit der klangvollen Handpan.Bei Regen oder Sturm singen wir an einem schönen Ort in Wentorf drinnen, die Adresse wird dann bekanntgegeben.