Frauenkraftkreis

Sollten Sie an dieser Gruppe Interesse haben, melden sie sich!

Frauenkraftkreis: 4 Abende im späten Frühjahr 2020 muss leider ausfallen

• für den inneren und äußeren Frieden, Frauen tragen sich in ihren Themen mit Unterstützung der Elemente, Meditationen und energetischen Übungen

Der Frauenkraftkreis ist lebensbejahend und die Abende sind  eingebettet in die Qualitäten unserer Elemete. Sie wirken zusammen und doch möchte ich mich ihnen einzelnd widmen. Es wird thematisch und frei. In Zeiten des Wandels brauchen wir Gewissheit, was uns trägt.
Diese Gruppe trifft sich um gemeinsam zu sein, zu gestalten, Zeit zu teilen und so gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Wir weben ein Netz von Respekt gegenüber allen Wesen, erfüllen uns und tanken auf.
Voranmeldungen werden entgegen genommen: 6 Plätze sind zu vergeben. Innere und äußere Prozesse begleiten uns. Es ist eine geschlossene Gruppe in der es möglich ist, eventuell später (falls Plätze frei sind) einzusteigen.

Anmeldung und Infos: tinakurr@web.de

• 4. Mai – Erde /11. Mai – Feuer / (18. Mai – Heilsames Singen)  25. Mai – Wasser / (1. Juni – Pfingsten) 8. Juni – Luft
Zeitplan:
19:30 – 21:30 Uhr | Ort & Wertschätzung: bei mir zu Hause & 15,00 € / Abend

Es wird ein Space entstehen, der uns erfüllt und Kraft gibt. Genieße dich und die Anderen in einer vertrauten Runde. Fühle dich frei zu sein, wie du bist. Für alle, die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten.

SEELENNAHRUNG • LEBENSLUST STÄRKEN • KRAFT SCHÖPFEN

Bitte bringt euch Hausschuhe oder Socken mit, weiter ein Meditationskissen, Decke und Matte, falls vorhanden!