Offenes Sonntagssingen, Herzenslieder & Circlesongs

4 Termine im 1. Halbjahr 2023: 26. März / 23. April / 28. Mai und 25. Juni von 15:00 – 17:00  

Energieausgleich: 10,00 – 15,00 € nach Selbsteinschätzung

Ort: Eurythmieesaal der Rudolf Steiner Schule, Am Brink 7, 21029 HH- Bergedorf (rotes flaches Holzhaus links auf dem Schulhof), auf dem Gelände darf nicht geparkt werden.

Ich freue mich, euch ein monatliches Offenes Singen am Wochenende anzubieten. Neben dem Wandern und Singen am Samstag, singen wir am Sonntag in dem wunderschönen Eurythmiesaal der Rudolf Steiner Schule Bergedorf. Wir geben im gemeinsamen Gesang unsere eigene so individuelle Stimme hin und begeben uns so in den Einklang mit allen Singfreudigen des Tages. Wir erfahren uns in Gemeinschaft und die Lieder sind leicht erlernbar. Jeder ist willkommen und es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es geht um die Freude am Singen und wir weben zusammen den Klang, der entstehen kann in diesem Moment. Wir singen Mantren, Lieder und Gesänge verschiedener Kulturen und im Circle Singing leite ich euch zur Improvisation an. Die ge/erfundenen Töne, Melodien und Grooves teilen wir im Kreis und so entstehen einzigartige, mehrstimmige Circle Songs. Wir werden uns bewegen und ggf. auch zusammen tanzen. Alles darf und nichts muss. Ein jeder entscheidet, wonach ihr oder ihm ist. Ob Lauschen, Singen, Tanzen, sich bewegen…..sicher ist für dich etwas dabei! Probier es aus und gönne dir diese Erlebnisse. So erfahren wir uns immer wieder neu.