Feuer – und Kraftkreis für Frauen

Der Feuer- und Kraftkreis ist aktuell ausgesetzt (siehe unter Aktuelles)!

Anmeldungen per Mail oder Telefon möglich!

Die Feuerkreise haben einen neuen Ort gefunden und das ganz zentral in Wentorf. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe (Henkenhoop oder Am Grothensahl) Im September 2020 geht es geplant weiter und ich freue mich über Voranmeldungen. Ein Danke an Claudia für den neuen Platz.

Ich verbinde meinen Kraftkreis für Frauen mit dem Feuerkreis und biete bis zur Wintersonnenwende 8 Abende (180,00 € inkl. Platzmiete und Materialien) an Montagen von 19:30 – 21:15 an. In dieser Gruppe werden 6 Frauen teilnehmen können und mit mir sind wir dann die magische 7. Die Abende sind am Feuer und auch mal bei  mir. Es geht um Potential, um zu Sehen was ist und um Kraft zu tanken für den Alltag. Wir tauchen in die Elemente und verbinden uns immer wieder neu mit ihnen. Jahreszeitenthemen sind in eigene eingebettet und umgekehrt. Es wird spannend und vielseitig und auf jeden Fall eine wertvolle Zeit für dich als Frau. Die Frauengemeinschaft stärkt sich und jede einzelne von uns!

TERMINE / Herbst 2020: 21.09. – Feuerplatz / 12.10. – bei mir, 19.10. – Feuerplatz, 2. + 16.11. bei mir, 23.11. – Feuerplatz, 07.12. bei mir und am 21.12. feiern wir am Feuer die Wintersomnnenwende