Bands

SoLuna  heist die MantraBand, in der ich singe und musiziere.  Mukti Vera Hatzak, Julika Schmedje und ich geben Mantrakonzerte zum Lauschen und Mitsingen. Wie es im Herbst 2020 weitergeht, werden wir sehen. Auf jeden Fall fangen wir wieder zu Proben an!

 

 

Shalom ist eine Band, die sich zur Kulturwoche in Wentorf im Jahre 2019 in neuer Besetzung gefunden hat. Ruth Gröger aus Bergedorf, Karin Berger-Persen und ich stimmen ruhige und  lautere Töne an. Wir singen Songs, die uns bewegen, laden auch mal zum Mitsingen ein und arangieren Stücke oft mehrstimmig. Bei uns finden Sie einstudiertes und frei improvisiertes. Wir singen für den Frieden der Welt, für alle Wesen und für die Gemeinsamkeit. Unsere Erde ist heilig und mit unserer Musik wollen wir im Bewusstsein dazu beitragen, sie heil zu lassen. Ein aktuelles Foto kommt später. Auf dem Bild fehlt Ruth