Seelengesang

Was ist damit gemeint?

Ich fühle mich in dich hinein, empfange Töne und Melodien und singe für dich. Mein Gesang ist wie eine himmlische Sprache ohne Worte. Die Lautverbindungen entstehen aus dem Moment heraus und wollen in Schwingung gebracht werden, um in dir einzuziehen. Dein ganzes Wesen nimmt diese Klänge auf und diese wirken auf seelischer und körperlicher Ebene. Dein Energiesystem empfängt die sich ausbreitenden Schwingungen. So entsteht dein Lied. Das Besingen wird als sehr wohltuend und oft auch als inspirierend empfunden. Diese Erfahrung ist immer wieder neu und lässt sich schwer in Worte ausdrücken. Im Erleben erfüllt mein Gesang einen neuen Raum und bietet die Chance sich eigenen Themen zu nähern und sich geborgen zu fühlen. Was auch kommen möchte, was immer du erlebst – ich bin da. In der Einzelbegleitung ist das eine meiner Methoden, die angewendet werden können.