Wandern und Singen im Wald

2 Termine im 1. Halbjahr 2023:  4. Samstag im Monat, 12:00 – 15:00

25. März und 24. Juni 2023

TREFFPUNKT: Spielplatz, Schanze in 21465 Wentorf um 11:50 Uhr

Offene Gruppe, Voranmeldung erbeten (tinakurr@web.de)
• Singen – und Wandern, Energieausgleich: 20,00 – 25,00 € nach Selbsteinschätzung, Ermäßigung ist nach vorheriger Absprache möglich
• Bitte Snack und Getränk mitbringen / Sitzkissen bzw. Anglerstuhl, ggf. wetterfeste Kleidung
Wir erleben eingebettet im Wald Freude und Kraft durch Lieder und Gesänge verschiedener Kulturen der Welt.

Ich möchte pünktlich losgehen und bitte um rechtzeitiges Ankommen. Das Wandern ist auch unsere Lust. Bewegung an frischer Luft und das Singen wird uns einen schönen Sonntag gestalten. Chanten bringt Körper und Seele in Harmonie. Alle sind herzlich eingeladen mitzusingen, auch die, die von sich behaupten nicht singen zu können. Es geht um Dich und Deine Stimme und nicht um Perfektion und Leistung. Bei den Chants wiederholen sich, im Unterschied zu traditionellen Liedern, einfache Melodien und Worte immer wieder. In der Gruppe gibt es Raum für Begegnung und Singen schafft immer Verbindung.

Das Heilsame Singen ist kein Ersatz für eine Therapie oder einer ärztlichen Behandlung.

” Ich will singen, sowie die Vögel singen, ohne darüber nachzudenken, wer mir dabei zuhört.” Rumi, persischer Dichter